Iranische Studierende

 

Wir nutzen seit Jahren die Räumlichkeiten im Haus Friedrich 2 gerne,

- weil sie zu den schönsten Räumen gehören, die es in Bamberg für Veranstaltungen und Aktivitäten gibt

- weil sie für verschiedene Veranstaltungsformate, von Feiern bis Diskussionen oder Vorträge, aber auch Workshops mit Kindern  geeignet sind

- weil die sehr gut ausgestattete Küche gemeinsames Kochen und gemeinsames Essen ermöglicht

- weil mediale Ausstattung gut ist,  und Musik, Filmvorführung oder andere kleine mediale Präsentationen möglich sind

- weil die flexible Aufteilung der Räume sie für verschiedene Gruppengrößen nutzbar machen

- weil sie sehr unbürokratisch und dennoch zuverlässig verwaltet werden

- weil wir die Menschenfreundlichkeit und die interkulturelle und interreligiöse Offenheit in diesem Haus schätzen.  

Mitra Sharifi Neystanak, Persischlektorin an der Uni Bamberg und Stellvertretende Vorsitzende des Migranten- und Integrationsbeirates der Stadt Bamberg

Komm vorbei

Haus "friedrich2"
Friedrichstraße 2
96047 Bamberg

Sag hallo

Bürozeiten
Montag – Donnerstag
9 bis 14 Uhr
und nach Vereinbarung
Besichtigungen nur nach 
vorheriger Terminvereinbarung

Tel. 0951-502-3400

hallo@friedrich2.de

Freunde werden

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Newsletter