Veganer Brunch

Ein paar Mal im Jahr gibt es sonntags im Haus friedrich2 einen veganen Brunch und die Initiatorin dieses Angebotes hat ganz bewusst das Haus "friedrich2" dafür gewählt: 

Ich ernähre mich seit längerem vegan und veranstalte vierteljährlich vegane Brunch-Buffets für alle, die neugierig darauf sind, wie vielseitig und schmackhaft die vegane Küche sein kann. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort musste ich nicht lange überlegen. Die Räumlichkeiten von „friedrich 2“ sind ideal: schon beim Betreten des Hauses fühle ich mich wohl dank der historischen Räumlichkeiten mit Stuckdecke, alten Parkettböden und schönen Holztüren. Liebevoll eingerichtet lädt „friedrich 2“ zum Verweilen und Wohlfühlen ein und bietet für mich als Kochbegeisterte den idealen Platz, um das Buffet zuzubereiten und die Gäste in einer wunderbaren Atmosphäre zu empfangen. Es ist einfach ein Haus mit Stil und ideal für Menschen, die was Besonderes suchen.

Image: 

Komm vorbei

Haus "friedrich2"
Friedrichstraße 2
96047 Bamberg

Sag hallo

Bürozeiten
Montag – Donnerstag
9 bis 14 Uhr
und nach Vereinbarung
Besichtigungen nur nach 
vorheriger Terminvereinbarung

Tel. 0951-502-3400

hallo@friedrich2.de

Freunde werden

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Newsletter